WERBEL z Wielgowa


 

Hier sind die Austellungergebnisse von unserem Rüden Werbel:
 

POLNISCHER CHAMPION
DEUTSCHER APH CHAMPION
DEUTSCHER VDH CHAMPION
JUGENDSIEGER STETTIN 1999

APH-Klubsiegerschau ,Lübeck 2000 , Offene Klasse V1
BERLIN SIEGER 2001, BOB
SIEGER LEIPZIG 2001, BOB
Zuchtschau Kellinghusen 2002, Championklasse V1 , BESTE NACHZUCHTGRUPPE - Werbel z Wielgowa
Multi CAC/ CWC
 

geboren: 03.08.1998
HD A2
WMZ 555435
Züchter: Janusz Zerebecki, Polen

Werbel fällt durch seine imposante Erscheinung auf. Er ist fast weiß wie ein Eisbär, was er auch manchmal mit brummen quittiert. Sehr lieb und verspielt. Er ist der Looser unter unseren PONs, etwas chaotisch aber äußerst charmant, wenn es nach seinem Kopf geht. Er gibt jeden Besucher das Gefühl nur auf ihn gewartet zu haben, so riesig ist seine Freude.

NACHWUNS     FOTOS     AHNENTAFEL

Werbels Eltern:


          


Int.Ch.,Ch.PL,Ch.SF,Ch.EST, Best in Show               Int.Ch., Ch.PL, Ch.CZ, Ch.SK, Best in Show
   Flinkbein EKSPANAT                                                POMPON z Wielgowa