RAPIER z Wielgowa



Hier sind die Austellungergebnisse von unserem Rüde Rapier:

INTERNATIONALER FCI CHAMPION
POLNISCHER CHAMPION
DEUTSCHER APH CHAMPION
DEUTSCHER VDH CHAMPION
APH DEUTSCHER JUGENDCHAMPION
DEUTSCHER APH KLUB SIEGER 1999
BUNDESSIEGER 1998
HAYNSBURG-SIEGER ,CAC, BOB, BEST IN SHOW 1998
BERLIN SIEGER 1999
BERLIN SIEGER 1998
BERLIN JUGENDSIEGER 1997
Multi BOB/CACIB/CWC/CAC

geboren: 18.01.1996
HD B2
WMZ 555535
 Züchter: Janusz Zerebecki, Polen

Rapier, genannt Piero ist ein lieber, ausgeglichener PON-Rüde.Jeder der bei uns zu Besuch kommt, wird von ihm freundlich begrüßt.Action zeigt er beim Spiel  mit dem Ball. Piero ist sehr lauffreudig, was man auch auf Ausstellungen bei ihm bewundern kann.Ohne viel Übung  brilliert er durch eine hervorragende Ring –Diziplin. Was er auch teilweise seinen Kindern vererbt. Es macht ihm einfach  Spaß und für eine BiFi macht er alles.Piero ist in unserem PON-Rudel der Chef. Wenn unsere Hündinnen Nachwuchs haben, übernimmt er liebevoll die Vater-Rolle.

NACHWUNS     MEHR FOTOS     AHNENTAFEL

Rapiers Eltern:

   

           
         Int.Ch.,Ch.PL,Ch.SF,Ch.EST, BIS

            Flinkbein EKSPANAT

            Int.Ch.,Ch.PL,Ch.SK

            ZADZIOR z Ameliowki